About usOur history

.

artlia | Online Art Galeria

At artlia, we believe that our online art gallery will make valuable art from around the world more visible and accessible. We do not only support our artists in the online world, as we also help with offline exhibitions and art fairs. Ultimately, we aim to be an omni-channel art gallery, intersecting online and offline.

artlia-online-art-galeria-6

i-love-art-artlia-about-us

For art lovers

We feature artists and their artwork from around the world. These artworks are printed on wall posters, posters in frames and also home deco. This makes the artwork more accessible to those who want to enjoy the artwork in an affordable way. Of course, the printed artworks can be tried before buying the original artwork, which are also offered by artlia .

kuesntler-artlia-about-us-1

For passionate artists

artlia works with print and shipping partners, but artlia is not an online print shop or a seller of murals. artlia supports the passions and visions of artists around the world. They can display, test and share their artwork and dreams here at artlia .

hyoun-wook-song-founder-contact-artlia-1

"I once had the dream of being an artist, but I compromised with reality. I started my career as a marketeer and worked in sales and marketing for several years, especially in e-commerce. It's been a long road, but now I want to realise my dream as an artist and also help realise other artists' dreams."

- Hyoun Wook Song, founder of artlia

.

How does artlia support artists?

artlia shares the profits with the artists who want to exhibit and sell their artwork here in this shop. Anyone can apply to artlia with their artwork. Applications can be sent to the following email address: support@artlia.de

.

artlia thinks of our planet

The environment is important to us. That's why we put the shipping and manufacturing of our items, on demand, in the reliable hands of our production and logistics partners to minimise our environmental impact. Together with them, we also regularly ensure that our articles meet not only our own quality standards, but also the high German manufacturing and packaging standards. We will always strive to be honest with our planet.

green planet artlia

About usOur story

Über uns  |  Unsere Geschichte

artlia | Online Art Galeria

Wir von artlia glauben, dass unsere Online-Kunstgalerie wertvolle Kunst aus der ganzen Welt sichtbarer und zugänglicher machen wird. Wir unterstützen unsere Künstler nicht nur in der Online-Welt, denn wir helfen auch bei Offline-Ausstellungen und Kunstmessen. Schließlich streben wir eine Omni-Channel-Kunstgalerie an, die sich online und offline kreuzen soll.

artlia-online-art-galeria-6 

i-love-art-artlia-about-us

Für Kunstliebhaber

Wir stellen Künstler und ihre Kunstwerke aus der ganzen Welt vor. Diese Kunstwerke werden auf Wandposter, Poster im Rahmen und auch Home Deco gedruckt. Dadurch werden die Kunstwerke leichter zugänglich für diejenigen, die die Kunstwerke auf erschwingliche Weise genießen möchten. Selbstverständlich können die gedruckten Kunstwerke vor dem Kauf des Original-Kunstwerkes, die ebenfalls von artlia angeboten werden, ausprobiert werden.

 

 

 

kuesntler-artlia-about-us-1

Für leidenschaftliche Künstler

artlia arbeitet mit Druck- und Versandpartnern zusammen, aber artlia ist keine Online-Druckerei und kein Verkäufer von Wandbildern. artlia unterstützt die Leidenschaften und Visionen von Künstlern auf der ganzen Welt. Sie können ihre Kunstwerke und Träume hier bei artlia ausstellen, testen und mit anderen teilen.

hyoun-wook-song-founder-kontakt-artlia-1

"Ich hatte einmal den Traum ein Künstler zu sein, aber ich habe einen Kompromiss mit der Realität geschlossen. Ich habe meine Karriere als Marketeer begonnen und mehrere Jahre im Verkauf und Marketing gearbeitet, insbesondere im Bereich des E-Commerce. Es war ein langer Weg, aber jetzt möchte ich meinen Traum als Künstler verwirklichen und auch bei der Verwirklichung der Träume anderer Künstler helfen."

- Hyoun Wook Song, Gründer von artlia

 

Wie unterstützt artlia Künstler?

artlia teilt den Gewinn mit den Künstlern, die ihre Kunstwerke hier in diesem Shop ausstellen und verkaufen wollen. Jeder kann sich mit seinen Kunstwerken bei artlia bewerben. An die folgende E-Mail-Adresse können die Bewerbungen geschickt werden: support@artlia.de

artlia denkt an unseren Planeten

Die Umwelt ist uns wichtig. Deshalb legen wir den Versand und die Herstellung unserer Artikel auf Anfrage in die zuverlässigen Hände unserer Produktions- und Logistikpartner, um die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Gemeinsam mit ihnen stellen wir auch regelmäßig sicher, dass unsere Artikel nicht nur unseren eigenen Qualitätsstandards, sondern auch den hohen deutschen Fertigungs- und Verpackungsstandards entsprechen. Wir werden uns stets bemühen ehrlich zu unserem Planeten zu sein.

green planet artlia

Über uns  |  Unsere Geschichte